Evolution

~Alessa...
mädchen,mädchen..ich liebe dich soooooooooo....du bist echt mein ein und alles geworden..ohne dich geht nichts mehr...du bist für mich ne richtige sucht geworden...*schrei**ahhhhh love you *g*
danke das du immer für mich da bist...die edersee zeit werde ich nie nie nie vergessen...
und vergess nicht du bist meine beste freundin..hoffe das bleibt auch so..
100000000 kiZZes

~ Ronja:
also ..ich hab dich sau krass lieb gewonnen....will dich nie verlieren,...bin immer für dich da genauso wie du für mich...
bin froh das ich dich hab...
kizz


~schollerchen:
jojo....wir kennen uns jezz auch schon ziemlich lang...
hoffe das wir uns auch immer kennen werden und uns auch immer so gut verstehn..
so oft wie ich dich in letzter zeit seh habe ich dich das ganze letzte jahr net....unglaublich ...lool..
naja...hab dich auf jeden sau lieb,......kussy....

~david...
dich kenn ich jez auch schon ziemlich lang und gut glaube ich auch,
hab dich echt sau krass lieb....hoffe wir sehen und mal öferts...
grml...
naja...kiss

~Eid:
jo schon goil wie wir kontakt gefunden haben..aber naja...höhö
hab dich auf jeden sau lieb..bist mir schon sau wichtig..hoffe das wir ma richtig gude freunde werden und auch immer schön kontakt haben...
jojo...also wie gesagt hab dich sau krass lieb...kussy

~Anne:
hey my mausi....ey wie krass...wie "kennen" und jezz grade ma 2 tage und labern schon über sachen die ich irgendwo noch net ma mit freunden laber die ich schon ewigkeiten kenne...*lass es unter uns bleiben*
Bist auf jeden sau cool..
hab dich jezz schon in mein Herz eingeschloßen..höhö...
hoffe das wir ma richtig gute freunde werden...wär echt geilo...
naja ich bin auf jeden immer für dich da....
hab dich soo krass lieb * jetzt schon* das glaubste net....höhö dann denk ma nach wie lieb ich dich haben werde wenn wir ma richtige freunde werden...o.O.
also,süße..
Hau rein....aber net zu fest,ne
1646151864316586 kussys...:-*

~ bine:
hab dich sau lieb....
bin froh das wir uns wieder so gut verstehen...

~patrick
dich kenn ich jez auch schon zeimlich lange...weiß nich genau wielange...
aber ich will dich als guten freund nie verlieren...
bie dir weiß ich das du immer für mich da bist und dafür einfach nur ein:
DANKE
ich hab dich sau lieb...

~Anna K.
höhö..wir kennen uns jetzt auch schon bestimmt drei jahre...
hatten ja ma ne zeit lang keinen kontakt..aber jetzt wieder...bin da auch sau froh drum...
hoffe das bleibt auch so..*fg*
naja..wollte dir hiermit eig. nur sagen das ich dich sau lieb habe....bin auch immer für dich da...
könnten uns nur mal öfter sehen und auch mal öfter was zusammen machen...
luv ya...kisssssss$$$$$$$$ssssssss

~jan..
joa du bist eig. ganz cool und crazy....
naja hatten ja auch schonma derbsten streß...
naja..gehört dazu..
will dich echt als freund nicht verlieren...hab dich sau lieb..bist mir viel zu wichtig..deswesche kannsch dich nich her geben..löl..
kussy

~joanna
dich kenn ich jetzt auch schon seit der grundschule ....haben ja im monent eig nichts miteiander zu tun..schade eigentlich...
hab dich trotzdem voll lieb...hoffe das wir mal wieder mehr miteinander zu tun haben...
hatten ja ne geile zeit...
hab dich ganz doll lieb ki$$

~michi und mario:
hab euch sau lieb...bin immer für euch da...
ihr wisst ja das ihr mit mir über alles reden könnt

~benni
jaja der benni...du gehst schon ab...hab dich echt sau lieb...will dich nich verlieren....kussy

~winni
jo winni...dich habe ich ja durch meine tollen bruder kennengelernt...bin ich auch froh drum...hab dich ganz doll lieb

~laura s.
bin froh das es dich gibt..kizz..

~manu
jaja mein geliebter stellvertretener jugendwart in der ffw...
hau rein....du bist voll cool..lieb....nett usw..
hab dich sau lieb

~verena..
ma big sis...
hmmm..auch wenn es manchma nervt das du und der stefan euch so oft streitet...gehört dazu aber ist ab und zu nen bissi unsinnig und naja..
aber das müsst ihr unter euch klären..mir ist es ganz ehrlich langsam egal geworden weil ich weiß das ihr es immer klären wird...hoffe ich zumindest..
du weißt ja das ich dich nicht verlieren will..
lieb dich ganz doll sista...
p.s. bist echt wie eine große schwester für mich..


~der andi...aus reichenbach^^
hehe der ist sau cool...hab disch lieppp....
wäre schon cool wenn du hocken bleibst und in meine klasse kommst....( vetsteh das nich falsch...)
also für dich ist es dann scheiße..aba naja so schlimm ist wiederhoeln gar nich...habs mir auch schlimmer vorgestellt..aba irgenwo binsch auch voll froh weil meine jezige klasse ist ma sau cool....lieb disch sau derbst

~mößi
jo du ärgerst mich zwar manchma aber passt schon..bei dir weiß ich das ich das nich ernst nehmen soll...
versuche ich auch..aber manchmal übertreibste es nen bissi...
naja der urlaub war ja auch voll cool..du musst das nächste mal wieder mitkommen...^^
hab dich sau lieb...

~Heili...
höhö..du wolltest ja das ich dich auch hier rein schreib..da biste *g*
mhm...lief alles nen bissi scheiße damals...aber jez is ja alles geklärt...du meintest ja das man dir sagen soll wenn man nen prob hat...deswegen kam ich letztens zu dir und hab dich druff angesprochen...die tränen liefen nich um sonst...hoffe du verstehst was ich mein...
hoffe wirklich das wir uns weiterhin so gut verstehen und auch öfters was zusammen machen...finde nämlich das da das alter keine rolle spielt..oder?
außerdem hatten wir meiner meinung nach ja immer ziemlich viel spaß...
naja...hab dich echt super lieb...und wie gesagt hoffe es bleibt alles so wie in last time..

~marco
hmmm...jaja du bisten ganz schnuckeliger...
grins..weißt ja das ich dich voll lieb hab...
danke das du immer für mich da bist..hoffe wir werden uns immer gut verstehn

~kevin
mhm...du bist ab und zu ma ziemlich scheiße...
mal biste nen ganz lieber und dann ma wieder sau das arschloch...
aber im großen und ganzen weiß ich dich zu verstehn..
auch wenn ich ab und zu nich weiß was ich dir glauben kann und was net^^
*nich falsch verstehn is nur positiv gemeint*
hab dich trotzdem voll lieb..auch dir danke ich da du immer für mich da bist...
hast immerhin genauso wie marco und heili usw..nen platz an meinem schrank..^^
fühlt euch geehrt..da kommen nur die hin die mir viel bedeuten..

~lena
hey schatzi...mhm...finds super cool wie wir uns verstehen...hoffe das bleibt so...
müssen doch alle zusammen halten..
lieb dich..kizz...thx das de immer da bist für die kleene inösss..:D

~anna..
danke das du immer für mich da bist...du mir sagst was dir nicht passt und man trotzdem immer mit dir über alles reden kann..
hab dich echt super lieb...

~Jenny...
hab dich echt sau lieb...wir kennen uns jez auch schon 12 jahre...bin froh das es dich gibt....lieb dich sau derbst...
luv ya..
will dich nie verlieren..
kiss

~Katjana...
also dich kenn ich jez ja auch schon seit der grundschule..lang lang ist es her...finde wir könnten uns auch mal wieder öfters treffen..immerhin waren wir mal beste freunde...und das war eine geile zeit...hab dich sau krass doll lieb...


~nisse:
hab dich sau lieb...
man man..was wir schon alles gemacht haben..
sage ja nur fb und martini..ne...^^
oder stuhl und mathe...
oder tisch + stuhl und deutch...ach die wand habsch vergessen...
*g*
hoffe du weißt was ich meine...^^

~julia und cindy:
hab euch auch voll lieb...kizz

~janine (grinse bärchen)
du bist voll lieb..will dich nicht verlieren..kizz

~ jessy f. :
okay wir hatten auch mal mehr miteinander zu tun..aber habe dich trotzdem gern und sau lieb..

~ tobi ( bines Freund )
hab dich ganu lieb..mag dich voll...

~ gegges ( marci)
war voll cool als ihr da wart..
müsst ma wieder kommen...
bin froh das ich dich kennegelrnt habe..
kizz

~ pierre...
hab dich lieb...

~fabi und pascal:
hab euch sau lieb..mit euch kann man voll gut labern...kiss

~marie..steffi...nina...melle...adi...selina...
kenn euch schon sau lang...
hab euch sau lieb..1000 kussis

~julian:
okay du bist auch so nen fall für sich..
aber lieb dich voll..*g*
^^

~ mareike:
hey..die kenn ich ja auch schon seit der grundschule...genauso wie die sarah suse...und co...
hab dich / euch sau lieb...

~ kleen holzi...hab dich sau lieb..kizz..

~coco und nadinchen...
hab euch sau lieb...will euch nie verlieren...
danke das es euch gibt..merci...

~jaja der kai...^^
mein bruder...^^
also du bist echt voll cool...hoffe wir sehn und ma wieder...
bist ja jez von der schule..
naja...hab dich lüpp..kizz
4evaaaaa......^^

~der ibi...
hehe sitz ja neben dir..ist immer sau lustisch mit dir in der schule..hab disch lieppp

~maria:
also ich bin froh das ich dich habe...
auch wenn schon si vieles scheiße gelaufen ist...
will dich echt nich verlieren...
bin ganz traurig das du weggezogen bist..
hoffe der kontakt bleibt...
miss u..
kisss....
hdgdl für immer süße..

~nadine herrmann
hab dich sau lieb..bist voll lieb..will dich nie verlieren...

~der kleene sebi brück...^^
jo du bist ma sau cool druff...deine stimme ist eh am coolsten...^^
naja hab dich ma sau lieb..kiss

~der marvin...
jo du bist auch ma sau cooli druff..mag dich voll
hab dich sau lieb..ki$$

~meine Katha mausi...
hey also...
kennen uns jetzt zwar noch net so lang...aber ich bin der meinung das wird gute freunde werden könnten weil wir uns echt super verstehn...denken irgendwie voll gleich...
haben einiges gemeinsam...guter anfang , gelle?
hab disch echt sau doll lieppp..und will dich nich mehr verlieren..weil du echt super liep bist...
*kuss geb*

~ Ondi
naja hatten ja sau lang streß..aba jez haben wir uns ja wieder vertragen *froi*
wurde ja auch zeit...
naja..hab disch sau liep und will dich echt nich mehr verlieren..
kussy..

~sebi und oleg..
ja ihr geht schon ab..verstehen und ja seit silvester wieder super..binsch auch froh drum...
eigentlich war das genau der richtige abend...neujahr..einfach super..
hab euch beide echt sau liep..auch wenn ihr manchma ganz schön übertreiben könnt...

~Nilo
mhm....du glaubst garnicht wie sehr ich dich lieb gewonnen hab...
danke das du immer für mich da bist und ich mit dir eigentlich üba alles reden kann...
bin auch immer for you da...
hoffe wir haben noch mehr geile zeiten alle zusammen...
hab disch sauuu lieb...
kizzez

~alle aus der feuerwehr...
jaja die ffw geht schon ab...
ist einfach nur sau cool..aber manchmal nerven mich die kleinen kids..aber die sind auch im großen uns ganzen voll lieb...
ihr seit alle sau lieb...
vll sehen wir uns ja irgendwan alle mal in der einsatzabteilung...

~meine klasse...
jaja meine klasse die geht schon sau ab...wünsch mir zwar manchmal das ich nich sitzen geblieben wäre..aber naja...kann man nix machen...habe ja mit dein meisten aus meiner laden klasse noch kontakt,...
aber meine klasse ist von den leuden her einfach viel cooler..die sind viel netter und so...
haut rein..macht weiter so...hoffe wir können nach der 10 alle zusammen mit freude von der schule gehen...
lieb euch alle sau derbst


im moment fällt mir keiner mehr ein..sry...wenn ich jemanden vergessen habe..sagt einfach bescheid...( gb ...icq..oder sonst was..)
kiss @ all

Gratis bloggen bei
myblog.de