Evolution

7.12.2006

hey naaa ihr...
ouh man wie krass..ich hab ja hier an meiner hp sooo lang nix mehr gemacht..man man...
naja..
werd das jez ma wieder öfters machen...=)
hmm...heut erst ma chemie geschrieben...hoffe das wird ne 3...
drückt mir die daumen..=)
joa ab nächste woche erst ma projektprüfung..^^
des wird was...ganz ehrlich ich hab voll angst
ihr müsst mir da echt alle die daumen drücken...am 15.12. werden wir geprüft...
jojo..jez weiß ich nich mehr was ich schreiben soll..^^

ich grüß dann jez nochma:
- meine klasse...
- mein aller größtern schatz
- die ninaaaa....
- und den rest halt...=)

ps. immer schön ins gb schreiben ne..

lieb euch...
7.12.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de