Evolution

Wochenende

hey ihr....
wie gehts euch??
mir super gut...
das wochenende war genial...
fr. erst mal abends in der schule gewesen und die 10ner verabschiedet...
danach gings auf die abschlussparty von denen nach hunoldthal...
boah das war da auch super geil...
*wieder holen will*

joa...samstag dann erst mal bis um 2uhr oda so gepennt...
dann bin ich irgendwan zur anna...ham erst mal übelst gegammelt...
dann sind wir bei uns aufs sommerfest..fussball geguckt...*weehhhhhhhh deutschland ist dritter...juhuuu*
joa...saßen dann da als dumm rum..bis irgendwan so 4 typen aus wiebaden angetanzt sind...
mit denen ham wir dann erst gelabert und joa dann ham wir erfahren das die oben aufm segelflugplatz party machen...sind dann mit denen da hoch....war übelst geil da oben,....also ich bereue es auf keinsten das ich mit denen da hoch bin...
anna jessy..usw...bereuen das sicher auch net..lol..^^
joa jessy usw..sind um drei oder so gegangen und anna und ich wurden dann auch wieder von so vier typen heim gebracht....lol..^^
war echt super geil...
jetzt sitz ich hier und warte bis ondi und lena sich melden
morgen wieder schule...*och nee*
naja noch eine woche und dann ham wir endlich feiern...*party*
ich grüß jetzt noch mal nen paar leutz...

@ eid: joa was da am fr war,war ja net rgad super geil..aber okay...hoffe wir labern da nochma drüber und dann ist sicher alles ausgelabert...
ich hoffe das wir uns trotzdem noch oft genug sehen da du ja jetzt leider nicht mehr bei uns auf der schule bist....*schnief*
wir werden dich alle super doll vermissen...
hdgggggggg...dl....*kiZz*

@katha: ich bin immer für dich da wenn du kummer hast....
bin echt super froh das wir wieder mal richtig goil gelabert haben...lieb dich echt über alles....

@michi und den rest meiner klasse: wenn ich wirklich von euch gehn sollte,hoffe ich,dass wir uns trotzdem immer noch genauso gut verstehen werden...lieb euch nämlich fast alle übelst derbst dickstens doll...

~schreibt alle mal in mein gästebuch*
9.7.06 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de