Evolution

wochenende

hey ihr hasen..
und was habt ihr so am we gemacht??
also ich hab am fr. mit lena oleg und ondi beim basti gechillt...
sa. waren lena ondi scholler und ich in bad homburg...
sind dann abends aufs heckenfest...
sonntag...war aufm heckenfest ja hr3 party...war sau geil...
okay last year wars cooler..
aber war mal geil wieder alle zusehen die ich schon ewigkeiten nicht gesehen hab...
höhö...jo war dann gegen vier uhr heute morgen zu hause...
hab bis um 3 oder so gepennt..^^
joa und jezz chill ich hier..^^
lol...
morgen wieder schule...*och neeee*
naja....
füttert mal mein gb. das hat hunga..

lieb euch...kussy
5.6.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de