Evolution

samstag 7.5.2006

blubb...
ouh man wasn scheiß tag...ey..ohne witz.....joa heute moin um 11 haben sich anne und scholler verpisst....
ich war dann draussen mit taschi...bissi gelabert..war eig ganz cool...

joa bin dann irgendwan heim...
hab ronja angerufen und erfahren das es mit erbach net klappt..wollten eig mit der janina nach erbach auf die abiparty...aber es war kein platz mehr im auto..nun ja jez sitzt ronja in reichenbach....und ich war eben auf der heide..mitn paar leutz..da ging gar nichts..hab dann mit meinem bro schnell die verena heim gefahren ..jez sitz ich hier und langweile mich..aber gut okay...tut auch mal ganz gut etwas früher zu hause zu sein..muss eh von der letzten nacht schlaf nachholen...*gg*

also haut rein leutz...

p.s. mein gb hat hunger..

lieb euch alle sau doll
7.5.06 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de