Evolution

Weekend...

blubb....
ouh man jezz sind die ferien auch schon wieder rum
zum heulen is das...ne ne ne......
was habt ihr so am we gemacht???
also ich war am freitag im galaxy...war eigentlich sau cool...
war um halb vier daheim und joa bin dann so gegen 5 ins bettchen..
samstag binsch dann um halb eins aufgestanden und dann erst ma unta die dusche gehüpft...
bin dann um halb 2 ans gerätehaus.....hatten ffw...jahresanfangsübung in mauloff...war sau lustisch...
und total kaotisch...aber passiert...
joa...kam dann heim und hab mit lena ondi oleg und taschi an der grünen bank gechillt...patrick kam dann auch noch dazu=)
bin dann irgendwan heim und hab mich fertig gemacht...dann zur lena.....ham uns dann wieder mim ondi an der grünen bank getroffen....
sind dann zur anna und ham da gechillt......gegen neun sind wir dann ins galaxy...da war gestan technoparty...war einfach nur geilo....ohne witz....die musik war göttlich....grrrrhhhh.......
naja auf jeden kam dann der scholla.....ham dann nochn bissi im gala gechillt und sind dann wieder alle zu mir...butterfly effect geguckt........nach dem der film zu ende war ham sich anna lena und ondi verpisst.....scholler und ich sind dann gegen sechs eingepennt..^^
und heute moin um 2 aufgestanden ..dann ondi angerufen und uns mit dem getroffen..
war ganz kay...jo jezz binsch eben heim .....hab was gegessen und nun sitz ich hier....
nachher ma mein zimmer aufräumen....duschen gehn und mein zeug für moin packen..

also haut rein ...
aber net zu fest..

man sieht sich........


p.s. am 30.4 is im galaxy hip hop party und gleichzeitig 1€ party..
wer cool wenn ihr vorbei schaut=)

cYa
23.4.06 18:35


Mittwoch 19.4.2006

naa ihr geilen bunnys...
sau der abfuck....bald wieder schule..*och nöö*
*schrei*

naja was will man machen..ich geh lieber in die schule als ins scheiß praktikum..höhö
und was habt ihr heute so gemacht????
also lena anna und ondi ham von gestern auf heute bei mir gepennt...anna hat sich heute moin um sechs verpisst da sie mitn paar leutz in nen freizeitpark is..
lena ondi und ich sind dann so gegen eins aufgestanden....ham uns dann um halb vier bei lena getroffen..sind dann nach usingen ..döner essen...+leckaaa+
naja dann kam der scholler und von da aus sind wir dann nach bad homburg in die taunustherme..da waren wir bis um halb 10..sind dann in megges nach oberursel...
jo und jez gammel ich hier seit ner halben std rum und überleg was ich machen könnt.......lena hat eben angerufen und gemeint das wir uns jez treffen um was zu saufen....also man sieht sich cya und prost , ne ?
19.4.06 23:34


17.4.2006

naaa ihr...
und wie sind eure ferien bis her gewesen?
meine net so toll...

1.nur streß gehabt
2.es war verdammt öde da mein anna schatz in spanien war..

naja jetzt ist sie ja wieder da...juhuuu...
hab die meiste zeit echt nur gegammelt...
aber naja.....ändert sich aber jezz die woche...hab zeimlich viel vor
ölölölölö...
kann euch ja ma nen bissi erzählen was ich so gemacht hab..
also..

mo: gegammelt
di:gegammelt
mi: abends megges..
do: kam mein ronja schatz zu mir haben bei mir gechillt..mit sebi oleg ondi..und lena
fr: gegammelt und dann abends gala...
sa:galaxy...
so: mittags echt nur gechillt...dann kamen irgendwan lena und ondi zu mir..sind ins gala....saßen da 10 minuten..sind dann nach idstein ins megges....dann wieder ins gala..diesmal nur 2 minuten da gesessen und dann nach usingen..einma durch ganz usingen gelatscht und wieder heim..jo war dann halb eins oder so...und um 2 uhr nachts kam dann mein anna schatz......bin so gegen drei uhr daheim gewesen...
hab bis eben um 2 gepennt..und jezz sitz ich hier...
treff mich nachher auch wieder mit den 3...ma sehn was wir dann machen...
auf jeden ist heute abend dick party auf der heide angesagt..

jojo...morgen gehts dann evtl ins kino
( ice age 2 )
yeahhh..*freu*
wenn net chillen wir bei mir..
und mittwoch gehts auf jeden ins schwimmbad....taunustherme.....juhuuu...des wird goil....
und am do. fahr ich evtl nach hasselbach...
fr. mal sehn..sa. technoparty im gala...( soweit ich weiß..also kevin meinte das..wer weiß ob das stimmt)
so. wird gechillt und dann geht auch schon wieder die schule los...

ey leude....schreibt doch ma ins gb....das hat echt verdammt hunger...
knurrt schon regelrecht...

also man sieht sich....
cYa @ all
17.4.06 14:39


langeweile

gude leutz..
jo klein ines hat ma wieder nen bissi langeweile...
*loool*

und was geht so ab?
wie war euer we so?
meins hätte echt besser sein können...
sollsch euch ma was sagen?

ich hab so derbst kein bock auf praktikum....
so der abfuck..muss um sechs aufstehn...um sieben hier weg..und komm um 5 erst wieder heim-.-

dafür mittwochs frei..ist aber trotzdem assi,oder?
findsch scho....*kotz*
ne ne...und das schlimmste ist eh das ich vier weeks meine leutz aus der school net seh....die ich am meisten misse wissen das ja..den sagsch das ja oft genug..*g*


schreibt ma pls ins gb...weil da geht ma nix ab..und wennsch dann heim komm brauch ich ja was zu tun....*g*

lieb euch alle voll übel.....

1000000000000000000000000 kussys....

grüße..

~katha....jo wie gesagt halt mich aufm laufenden...weißt ja wegen was..ne? ^^
lieb dich kussy

~michi...laura....janina...nisse..jule....
usw.
(meine klasse)
wünsch euch viel spaß im praktikum.....
hoffe wir sehen uns alle ma in den ferien..oder zumindest einige...lieb euch

~eid...jo dich werdsch ma voll vermissen da wir uns sau gut verstehn....
mit dir geht echt ma was ab...^^
bin trotzdem kein druffi...-.-
loool...
naja...
freu mich auf jeden auf die zeit nach den ferien...höhö...^^
lieb dich auch voll..kussy...

~my schatzüü...(ronja)
jo wir werden uns ja eh sau oft sehen...*freu*
i love you....you are my best friend forever..weißte ja
*gg*

naja..den rest grüß ich auch...

cYa
26.3.06 21:59


M!ttWo#h

naaa ihr...
jo heude war ma sau der goile tag..^^
schule war ganz i.O.
bin dann nach der schule zur katha....ham dann erst ma bei der abgechillt und sind dann nach hasselbach...
ham uns dann da mim eid getroffen und als gelabert ...sind dann wieder zur katha und ham da wieder sau geil geredet...gä?
höhö...jo und um sieben wurde ich dann abgeholt...
dann kam ondi....ham hier gehockt und auch gelabert...
ders grade gegangen..jetzt muss ich ganz schnell mein schatzy anrufen...also byby...

ps....mir war eben öde deswegen musste ich ma rein schreibsen...

knuscha @ all
22.3.06 22:08


Sonntag,19.3.2006 <---Ondis B-Day

na ihr geilen säue..
und was geht so up?
was habt ihr so am we gemacht?
also ich war fr. im galaxy bis nachts um vier....war sau lustisch..
sa. binsch nach usingen...hab mich da mim ondi getroffen und sind dann von da aus zum scholler....
jo war ma sau fätttt da....
voll gechillt...
außer die nacht...die war unbequem...da der scholler als auf mir drauf lag und ich mich nich drehen konnte..einer verpasst hat er mir auch....
aber naja im schlaf weiß man ja nich was man macht...gä?
jo..und heute ..also so.
sind wir dann nach usingen und von da aus heim..jo und jez sitz ich hier und gammel rum...

naja tut mir einen gefallen und füttert mein gästebuch mal nen bissl..das hat hunger...

lieb euch
19.3.06 17:42


WoChEnEnDe

naaaa ihr schnuckelz...
und alles klar bei euch, hoffe doch mal...
was habt ihr so am we gemacht?

also am Fr. war die Ronja bei mir...sind wieder mal ins gala..das hatte doch 4 weeks zu da der besitzer in amerika urlaub gemacht hat....
jo war ganz cool...
nur so nen paar leutz ham sau abgespastet...

jo und am sa. bin ich zur katha..da war in der pizza ein euro party...
war ganz lustisch...
und eben wurde ich dann heim gefahren.....@ katha..danke noma..gää

jo gleich mach ich ma hausis und das wars dann auch schon wieder....

lieb euch...
kussi
12.3.06 17:13


W€

Na ihr..und wie war euer WE?
Meins war ganz cool.
kam fr von der schule...abends kamen dann anna,lena und ondi zu mir.
haben dvd geguckt....naja so halbwegs...(dvd player hat abgespastet)
hühü...
naja kommt vor..
jo irgendwan haben mich dann alle allein gelassen
naja.
sa. bin ich um 10 uhr aufgestanden und dann duschen gegangen....mim bus um 11.23 uhr nach usingen....
scholler und ondi eingesammelt und dann mit der bahn weiter nach bad homburg..
taunustherme war angesagt...
jo...rein..bezahlt...umgezogen und am ins wasser...jo..war ganz goil eigentlich...

abends dann bei ondi gewesen...
was gegessen..anna abgeholt zum buhlmann und dann dieter geguckt...höhö..
jo...
und so.
war ich bei meiner kleines süßen mauz...die ronja...hühü...

jo das wars...byby
5.3.06 20:50


Weekend

naaa...leutz..und alles klar bei euch?
wollte euch eigentlich nur mal vom letzten we berichten
das war einfach nur geil..
fr hatte ich vier std und bin dann nach usingen gefahren..habe mich da mim ondi getroffen...sind dann von usingen zusammen nach steinfischbach gefahren....zur ronja...
haben da dann gegammelt und sind dann in die kulturhalle gegangen..da war faschingsdisco...war einfach nur sau hammer geil...
ondi wollte eigentlich ja auch bei der ronja pennen ist dann aber mit sebi und oleg heim....naja...als ersatz hat dann patrick bei ronja gepennt...
*lol*

nun ja..wurde dann irgendwan am sa abegholt....von meinem bro...
sa. kam dann die laura zu mir....und ondi war auch da...haben dvd geguckt und rum gegammelt...*fg*
joa...die wurde dann so irgendwan abgeholt..
habe dann ondi angerufen...sind dann zum schollerchen nach gemünden....
ham nur scheiße gemacht..was ich leider leider nicht näher beschreiben werde / darf.....*sorry*
wäre nicht gut...joa wurden dann um halb acht von meinem bruder abgeholt...
mo. hatten wir ja auch alle frei....da habsch schön lang geschlafen....und mittags...öhm was habe ich denn da gemacht?
ach genau....sebi und oleg kamen zu mir....bin dann mit oleg nach uisngen....
haben uns mit ondi getroffen...
in usingen abgechillt......abends dann bei mir gegammelt...und dann kam der di. da hatte ich ja auch frei..da war maria bei mir....sind dann zusammen ins dgh....da war kinderfasching...( mussten von der feuerwehr aus dahin)
*fg*
...abends war ich dann noch bei uns in der kneipe...
bin dann so um 22Uhr daheim gewesen..

jo das wars...sorry an alle das es so viel wurde....
ps. der geilste tag an diesem we war der fr und der so..

grüß jetzt noch mein schatz die katha..
lieb dich über alles , gebe dich nie wieder her...
hoffe das wir uns immer so gut verstehen , uns öferts sehen werden und immer so gut befreundet bleiben...

und jetzt an mein schatz die ronja..
ich bin so froh das es dich gibt und wir zueinander gefunden haben...ohne dich könnte ich nicht mehr leben...du bist mein ein und alles...um dich werde ich immer kämpfen...für dich da sein und dich nie wieder her geben...

achja und der ondi..
ouh man....wir haben uns auch noch nie so gut verstanden wie jetzt in der letzten zeit..bin froh das wir uns wieder nach diesem verdammten streit vertragen haben....bin froh das es dich gibt..ohne dich wärs immer sau öde....

byby...lieb euch alle
15156484515 kussys
2.3.06 10:25


°°°°°WEEKEND°°°°°

naaaa ihr,...ouh man wie war euer WE?
meins war sau goil....
ey...fr. war ich im gala , da gings schon sau up..war sau viel los...
da waren wieder so viel leute die man gekannt hat...
sau krass...

sa. bin aufgestanden , ronja wurde abgeholt und dann erst mal maria angerufen wo sie sind weil ja hier Rally war...
bin dann an die mania....
hab da was gegessen und getrunken....dann sind ONDI,MARIA und ICH zu mir ..bine kam dann und dann sp?ter noch lena..haben SHISHA geraucht....

abends dann gala
hab mich so abgescho?en , habe 6 mal gekotzt....aber draussen vorm gala...daheim zum gl?ck net mehr...

naja...

passiert...
ham alle voll abgetanzt...
sau cooli gewesen...
5.2.06 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de